MalGrund.

Die neuen Formate als Panorama an der Atelierwand. Für den Betrachter sind diese Formate sicher eine Herausforderung, sich von herkömmlicher Anschauung zu lösen. Zur Begutachtung reicht nun nicht mehr nur der Bildinhalt, sondern auch dessen Zusammenspiel mit dem Format. Übrigens, auch ich muss im Malprozess umdenken, denn die gewohnte Fläche, an die gewohnt war, erfordert ein gestalterisches Umdenken.

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: MalGrund. | WilfriedGeorgBarberBlog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.