Aus dem Atelier.

In diesen Tagen habe ich überhaupt keine Zeit. Bin ich doch mitten den Vorbereitungen für das „Offene Atelier“ am 2. und 3. Dezember. Inzwischen hängen gerade mal 40 Bilder, es werden nochmal so viele. Da müssen noch Bilder gerahmt, Passepartouts geschnitten und eine Preisliste geschrieben werden.

Ich muss jetzt Schluss machen, denn ich habe keine Zeit.

„Offenes Atelier“ am 2. und 3. Dezember 2017, jeweils von14 bis18 Uhr
Wagenschwender Straße 6  74838 Limbach

E-Mail: ars.barber@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.